Unser 20. Weihnachtsmarkt am und im Lokschuppen

An den ersten beiden Adventwochenenden fand wieder traditionell unser Weihnachtsmarkt rund um den Lokschuppen statt.

Viele Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit genutzt, an den Ständen im Lokschuppen Handwerkliches und Geschenke einzukaufen. Ein besonderes Highlight für die Kinder war das Glasfusing, wo selbst gestaltete kleine Kunstwerke entstanden sind.

Eine Klasse für sich – das Konzert von Shake the Dog.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an all unsere fleißigen Helfer, die sich um allerlei Leckeres wie Glühwein, Bratwurst, Crepes, Suppen sowie Kaffee und Kuchen gekümmert haben. Und an den Löschzug Millrath der Freiwilligen Feuerwehr sowie das Naturschutzzentrum Bruchhausen, die ebenfalls mit einem Stand dabei waren.

Dankeschön auch den Schulen, die sehr schöne Weihnachtsbäume geschmückt haben. Die Bäume waren ein wahrer Hingucker mit liebevoll gebasteltem Schmuck.

Unser 20. Weihnachtsmarkt am und im Lokschuppen