Handwerkermarkt zu Gast im Lokschuppen

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Handwerkerkreis Erkrath im & am Lokschuppen einen sehr gut besuchten Handwerkermarkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, dass die sehr interessierten Besucher den lokalen Handwerksunternehmen  viele Aufträge bescheren und vor allem junge Menschen angeregt wurden, sich für einen Handwerksberuf zu interessieren und den dringend benötigten Nachwuchs zu sichern.

 

 

 

 

 

 

Das Team vom Lokschuppen bedankt sich bei der Firma Reys. Die Lehrlinge der Firma haben sehr kreativ Kerzenständer gelötet, welche gegen eine Spende für das Eisenbahn- und Heimatmuseum abgegeben wurden. Großes Dankeschön dafür!

Wir vom Lokschuppen haben den Handwerkermarkt durch den Verkauf von Kaffee, Kuchen und heißen Waffeln im Zugcafe und durch Führungen gern unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Handwerkermarkt zu Gast im Lokschuppen

Schreibe einen Kommentar