Geburtstagsständchen für unsere Jubilare

Geburtstagsständchen für unsere Jubilare Geburtstagsständchen für unsere Jubilare

 

Zum Geburtstag unserer drei Dieselloks gab es am letzten Sonntag ein passendes Geburtstagsständchen. Das Bundesbahn-Orchester Wuppertal  spielte am Nachmittag auf dem Historischen Bahnsteig beim Lokschuppen in Erkrath-Hochdahl. Es hat viel Spaß und Freude gemacht. Unseren Besucherinnen und Besuchern hat es gefallen. Wir waren sehr gerne Gastgeber.

Das Bundesbahn-Orchester nutzte das Ambiente auch für ein kleines Foto-Shooting.

 

 

 

Geburtstagsständchen für unsere Jubilare

Der Museumstag stand im Zeichen der Lokomotiven. Egal ob im Freigelände oder im Lokschuppen, es gab viel zu entdecken und zu bestaunen. Unser ICE Modell stand gerade bei den Jüngsten hoch im Kurs.

 

 

 

Geburtstagsständchen für unsere Jubilare