Unser vielbesuchter Weihnachtsmarkt

An den ersten beiden Adventwochenenden fand wieder traditionell unser Weihnachtsmarkt rund um den Lokschuppen statt.

Unser vielbesuchter Weihnachtsmarkt
Foto: R. Fellenberg

Viele Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit genutzt, an den Ständen im Lokschuppen Handwerkliches und Geschenke, wie Modeschmuck, Glasarbeiten, Bilder, Karten, Keramiken, Schals und Filzarbeiten, Stricksachen sowie Liköre und Gelees, aber auch Bücher einzukaufen.

Ein besonderes Highlight für die Kinder war das Glasfusing, wo selbst gestaltete kleine Kunstwerke entstanden sind.

 

 

Ein ganz großes DANKESCHÖN an all unsere fleißigen Helfer, die sich um allerlei Leckeres wie Glühwein, Bratwurst, Crepes, Grünkohl sowie Kaffee und Kuchen gekümmert haben. Und an das Naturschutzzentrum Bruchhausen, die ebenfalls mit einem Stand dabei waren.

Dankeschön auch den Schulen, die sich am Weihnachtsbaum-Schmück-Wettbewerb beteiligt haben. Die Bäume waren ein wahrer Hingucker mit ideenreich und liebevoll gebasteltem Schmuck.

Mehr Fotos sind hier zu finden.

 

Unser vielbesuchter Weihnachtsmarkt